Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-31925
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Embodied cognition?: Effects of pointing and tracing gestures on learning performance, eye movement and cognitive load
VerfasserIn: Park, Babette
Korbach, Andreas
Ginns, Paul
Brünken, Roland
HerausgeberIn: Tindall-Ford, Sharon
Agostinho, Shirley
Sweller, John
Sprache: Englisch
Titel: Advances in cognitive load theory : rethinking teaching
Startseite: 142
Endseite: 154
Verlag/Plattform: Routledge
Erscheinungsjahr: 2019
Erscheinungsort: London
Dokumenttyp: Buchbeitrag
DOI der Erstveröffentlichung: 10.4324/9780429283895-12
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/29541
http://dx.doi.org/10.22028/D291-31925
ISBN: 978-0-367-24690-7
978-0-367-24688-4
978-0-429-28389-5
Datum des Eintrags: 18-Aug-2020
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Bildungswissenschaften
Professur: HW - Jun.-Prof. Dr. Babette Park
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.