Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-31925 | Titel: | Embodied cognition?: Effects of pointing and tracing gestures on learning performance, eye movement and cognitive load |
| VerfasserIn: | Park, Babette Korbach, Andreas Ginns, Paul Brünken, Roland |
| HerausgeberIn: | Tindall-Ford, Sharon Agostinho, Shirley Sweller, John |
| Sprache: | Englisch |
| Titel: | Advances in cognitive load theory : rethinking teaching |
| Startseite: | 142 |
| Endseite: | 154 |
| Verlag/Plattform: | Routledge |
| Erscheinungsjahr: | 2019 |
| Erscheinungsort: | London |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| DOI der Erstveröffentlichung: | 10.4324/9780429283895-12 |
| Link zu diesem Datensatz: | hdl:20.500.11880/29541 http://dx.doi.org/10.22028/D291-31925 |
| ISBN: | 978-0-367-24690-7 978-0-367-24688-4 978-0-429-28389-5 |
| Datum des Eintrags: | 18-Aug-2020 |
| Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
| Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
| Professur: | HW - Jun.-Prof. Dr. Babette Park |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

