Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-45947 | Titel: | The Role of Providing Structure in a Family Medicine Curriculum for Undergraduate Medical Education |
| Alternativtitel: | Die Rolle der Kursstruktur in einem allgemeinmedizinischen Curriculum in der universitären Lehre |
| VerfasserIn: | Bopp, Catherine Salzmann, Aline Volz-Willems, Sara Jäger, Johannes Dupont, Fabian |
| Sprache: | Englisch |
| Titel: | Zeitschrift für Allgemeinmedizin |
| Bandnummer: | 98 |
| Seiten: | 396-401 |
| Verlag/Plattform: | Springer Nature |
| Erscheinungsjahr: | 2022 |
| Freie Schlagwörter: | learning approach cognitive load theory undergraduate medical education family medicine Studentischer Lernansatz Theorie der kognitiven Belastung beim Lernen Medizinstudium Allgemeinmedizin |
| DDC-Sachgruppe: | 610 Medizin, Gesundheit |
| Dokumenttyp: | Journalartikel / Zeitschriftenartikel |
| DOI der Erstveröffentlichung: | 10.53180/zfa.2022.0396-0401 |
| URL der Erstveröffentlichung: | https://link.springer.com/article/10.53180/zfa.2022.0396-0401 |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-459473 hdl:20.500.11880/40322 http://dx.doi.org/10.22028/D291-45947 |
| ISSN: | 1439-9229 |
| Datum des Eintrags: | 1-Aug-2025 |
| Fakultät: | M - Medizinische Fakultät |
| Fachrichtung: | M - Zentrum für Allgemeinmedizin |
| Professur: | M - Prof. Dr. med. Johannes Jäger |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

