Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-45947
Titel: | The Role of Providing Structure in a Family Medicine Curriculum for Undergraduate Medical Education |
Alternativtitel: | Die Rolle der Kursstruktur in einem allgemeinmedizinischen Curriculum in der universitären Lehre |
VerfasserIn: | Bopp, Catherine Salzmann, Aline Volz-Willems, Sara Jäger, Johannes Dupont, Fabian |
Sprache: | Englisch |
Titel: | Zeitschrift für Allgemeinmedizin |
Bandnummer: | 98 |
Seiten: | 396-401 |
Verlag/Plattform: | Springer Nature |
Erscheinungsjahr: | 2022 |
Freie Schlagwörter: | learning approach cognitive load theory undergraduate medical education family medicine Studentischer Lernansatz Theorie der kognitiven Belastung beim Lernen Medizinstudium Allgemeinmedizin |
DDC-Sachgruppe: | 610 Medizin, Gesundheit |
Dokumenttyp: | Journalartikel / Zeitschriftenartikel |
DOI der Erstveröffentlichung: | 10.53180/zfa.2022.0396-0401 |
URL der Erstveröffentlichung: | https://link.springer.com/article/10.53180/zfa.2022.0396-0401 |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-459473 hdl:20.500.11880/40322 http://dx.doi.org/10.22028/D291-45947 |
ISSN: | 1439-9229 |
Datum des Eintrags: | 1-Aug-2025 |
Fakultät: | M - Medizinische Fakultät |
Fachrichtung: | M - Zentrum für Allgemeinmedizin |
Professur: | M - Prof. Dr. med. Johannes Jäger |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.