Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-44791 | Titel: | Die Bedeutung selbstregulierten Lernens für die Durchführung eines Rollenspiels im Kontext eines interkulturellen Konflikts |
| VerfasserIn: | Balzer, Linda |
| HerausgeberIn: | Baar, Robert Feindt, Andreas Trostmann, Sven |
| Sprache: | Deutsch |
| Titel: | Struktur und Handlung in Lernwerkstätten : Hochschuldidaktische Räume zwischen Einschränkung und Ermöglichung |
| Seiten: | 244-253 |
| Verlag/Plattform: | Julius Klinkhardt |
| Erscheinungsjahr: | 2019 |
| Erscheinungsort: | Bad Heilbrunn |
| Freie Schlagwörter: | Lernwerkstatt Hochschule Hochschuldidaktik Selbst gesteuertes Lernen Interkulturelle Kompetenz Interkulturelles Lernen Religionsunterricht Rollenspiel Lehrerausbildung Lernprozess Deutschland |
| DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-447919 hdl:20.500.11880/39838 http://dx.doi.org/10.22028/D291-44791 |
| ISBN: | 978-3-7815-2304-3 978-3-7815-5742-0 |
| Datum des Eintrags: | 25-Mär-2025 |
| Fakultät: | P - Philosophische Fakultät |
| Fachrichtung: | P - Katholische Theologie |
| Professur: | P - Keiner Professur zugeordnet |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

