Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-44791
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Die Bedeutung selbstregulierten Lernens für die Durchführung eines Rollenspiels im Kontext eines interkulturellen Konflikts
VerfasserIn: Balzer, Linda
HerausgeberIn: Baar, Robert
Feindt, Andreas
Trostmann, Sven
Sprache: Deutsch
Titel: Struktur und Handlung in Lernwerkstätten : Hochschuldidaktische Räume zwischen Einschränkung und Ermöglichung
Seiten: 244-253
Verlag/Plattform: Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2019
Erscheinungsort: Bad Heilbrunn
Freie Schlagwörter: Lernwerkstatt
Hochschule
Hochschuldidaktik
Selbst gesteuertes Lernen
Interkulturelle Kompetenz
Interkulturelles Lernen
Religionsunterricht
Rollenspiel
Lehrerausbildung
Lernprozess
Deutschland
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-447919
hdl:20.500.11880/39838
http://dx.doi.org/10.22028/D291-44791
ISBN: 978-3-7815-2304-3
978-3-7815-5742-0
Datum des Eintrags: 25-Mär-2025
Fakultät: P - Philosophische Fakultät
Fachrichtung: P - Katholische Theologie
Professur: P - Keiner Professur zugeordnet
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.