Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-36215 | Titel: | Der allseitig gebildete und sich selbst bildende Mensch Bildungstheoretische Elemente im Denken Wilhelm Traugott Krugs (1770-1842) |
| VerfasserIn: | Hüttenhoff, Michael |
| HerausgeberIn: | Conrad, Anne Maier, Alexander Nebgen, Christoph |
| Sprache: | Deutsch |
| Titel: | Bildung als Aufklärung : historisch-anthropologische Perspektiven |
| Startseite: | 421 |
| Endseite: | 437 |
| Verlag/Plattform: | Böhlau Verlag |
| Erscheinungsjahr: | 2020 |
| Erscheinungsort: | Wien |
| DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-362159 hdl:20.500.11880/33641 http://dx.doi.org/10.22028/D291-36215 |
| ISBN: | 978-3-205-21109-9 978-3-205-21108-2 |
| Datum des Eintrags: | 22-Aug-2022 |
| Bemerkung/Hinweis: | Veröffentlichungen des Instituts für Historische Anthropologie e.V. ; Band 15 |
| Fakultät: | P - Philosophische Fakultät |
| Fachrichtung: | P - Evangelische Theologie |
| Professur: | P - Prof. Dr. Michael Hüttenhoff |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

