Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-36215
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Der allseitig gebildete und sich selbst bildende Mensch Bildungstheoretische Elemente im Denken Wilhelm Traugott Krugs (1770-1842)
VerfasserIn: Hüttenhoff, Michael
HerausgeberIn: Conrad, Anne
Maier, Alexander
Nebgen, Christoph
Sprache: Deutsch
Titel: Bildung als Aufklärung : historisch-anthropologische Perspektiven
Startseite: 421
Endseite: 437
Verlag/Plattform: Böhlau Verlag
Erscheinungsjahr: 2020
Erscheinungsort: Wien
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-362159
hdl:20.500.11880/33641
http://dx.doi.org/10.22028/D291-36215
ISBN: 978-3-205-21109-9
978-3-205-21108-2
Datum des Eintrags: 22-Aug-2022
Bemerkung/Hinweis: Veröffentlichungen des Instituts für Historische Anthropologie e.V. ; Band 15
Fakultät: P - Philosophische Fakultät
Fachrichtung: P - Evangelische Theologie
Professur: P - Prof. Dr. Michael Hüttenhoff
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.