Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-32030
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Consumer-Scepticism Towards Sponsoring and Its Impact on Sport Sponsorship
VerfasserIn: Popp, Bastian
Horbel, Chris
Sprache: Englisch
Verlag/Plattform: University of Bern, Bern Open Publishing
Erscheinungsjahr: 2017
Dokumenttyp: Sonstiges
URL der Erstveröffentlichung: http://www.easm.net/download/2017/Consumer-Scepticism-Towards-Sponsoring-and-Its-Impact-on-Sport-Sponsorship.pdf
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/30555
http://dx.doi.org/10.22028/D291-32030
Datum des Eintrags: 4-Feb-2021
Bemerkung/Hinweis: Abstract - In: Challenges and developments of sport organisations : the 25th EASM Conference 5-8 September 2017, Bern and Magglingen, Switzerland : book of abstracts - herausgegeben von Tim Ströbel, Tim Breitbarth, Hippolyt Kempf, Claas Christian Germelmann, Siegfried Nagel - Erscheinungsort: Bern - Titel der Konferenz: EASM 2017 - Konferenzort: Bern, Switzerland - ISBN: 978-3-906813-44-8 - Seiten: 510-511
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Bastian Popp
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.