Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-32029
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: The Impact of Rivalry among Sport Teams on Sport Sponsorship Evaluation: Lessons from the German Bundesliga
VerfasserIn: Popp, Bastian
Horbel, Chris
Klein, Patrick
Rach, Noreen
Sprache: Englisch
Verlag/Plattform: Malmö University
Erscheinungsjahr: 2018
Dokumenttyp: Sonstiges
URL der Erstveröffentlichung: http://www.easm.net/download/The-Impact-of-Rivalry-among-Sport-Teams-on-Sport-Sponsorship-Evaluation-Lessons-from-the-German-Bundesliga-.pdf
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/30545
http://dx.doi.org/10.22028/D291-32029
Datum des Eintrags: 3-Feb-2021
Bemerkung/Hinweis: Abstract - In: The 26th European Sport Management Conference, September 5-8, 2018, Malmö, Sweden, Managing Sport in a Changing Europe, Book of Abstracts - herausgegeben von Bo Carlsson, Tim Breitbarth, Daniel Bjärsholm - Erscheinungsort: Malmö - Titel der Konferenz: EASM 2018 - Konferenzort: Malmö, Sweden - ISBN: 978-91-7104-949-0 ; 978-91-7104-948-3 - Seiten: 121-122
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Bastian Popp
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.