Please use this identifier to cite or link to this item:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-31927
Title: | Einleitung: Problemstellung, Ziele und Vorgehensweise des Projekts ‚LRS - Lesen, Reden, Schreiben‘ |
Author(s): | Gutenberg, Norbert Park, Babette Stark, Robin |
Editor(s): | Götze, Lutz Gutenberg, Norbert Stark, Robin |
Language: | German |
Title: | Sprachliche Schlüsselkompetenzen und die Ausbildungsreife Jugendlicher : Leseverstehen, Hörverstehen, mündliches und schriftliches Formulieren bei Hauptschulabsolventen deutscher und nichtdeutscher Muttersprache : Leistungstests - Förderprogramm - Evaluation |
Startpage: | 15 |
Endpage: | 22 |
Publisher/Platform: | Peter Lang |
Year of Publication: | 2017 |
Place of publication: | Frankfurt am Main |
Publikation type: | Book Chapter |
URL of the first publication: | https://www.peterlang.com/view/9783631702727/chapter-0001.xhtml |
Link to this record: | hdl:20.500.11880/29543 http://dx.doi.org/10.22028/D291-31927 |
ISBN: | 978-3-653-06816-0 978-3-631-70272-7 978-3-631-70273-4 |
Date of registration: | 18-Aug-2020 |
Notes: | Im Medium fremder Sprachen und Kulturen ; Band 28 |
Faculty: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
Department: | HW - Bildungswissenschaften |
Professorship: | HW - Jun.-Prof. Dr. Babette Park |
Collections: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Files for this record:
There are no files associated with this item.
Items in SciDok are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.