Please use this identifier to cite or link to this item: doi:10.22028/D291-31927
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Title: Einleitung: Problemstellung, Ziele und Vorgehensweise des Projekts ‚LRS - Lesen, Reden, Schreiben‘
Author(s): Gutenberg, Norbert
Park, Babette
Stark, Robin
Editor(s): Götze, Lutz
Gutenberg, Norbert
Stark, Robin
Language: German
Title: Sprachliche Schlüsselkompetenzen und die Ausbildungsreife Jugendlicher : Leseverstehen, Hörverstehen, mündliches und schriftliches Formulieren bei Hauptschulabsolventen deutscher und nichtdeutscher Muttersprache : Leistungstests - Förderprogramm - Evaluation
Startpage: 15
Endpage: 22
Publisher/Platform: Peter Lang
Year of Publication: 2017
Place of publication: Frankfurt am Main
Publikation type: Book Chapter
URL of the first publication: https://www.peterlang.com/view/9783631702727/chapter-0001.xhtml
Link to this record: hdl:20.500.11880/29543
http://dx.doi.org/10.22028/D291-31927
ISBN: 978-3-653-06816-0
978-3-631-70272-7
978-3-631-70273-4
Date of registration: 18-Aug-2020
Notes: Im Medium fremder Sprachen und Kulturen ; Band 28
Faculty: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Department: HW - Bildungswissenschaften
Professorship: HW - Jun.-Prof. Dr. Babette Park
Collections:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Files for this record:
There are no files associated with this item.


Items in SciDok are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.