Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-31927
Titel: | Einleitung: Problemstellung, Ziele und Vorgehensweise des Projekts ‚LRS - Lesen, Reden, Schreiben‘ |
VerfasserIn: | Gutenberg, Norbert Park, Babette Stark, Robin |
HerausgeberIn: | Götze, Lutz Gutenberg, Norbert Stark, Robin |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Sprachliche Schlüsselkompetenzen und die Ausbildungsreife Jugendlicher : Leseverstehen, Hörverstehen, mündliches und schriftliches Formulieren bei Hauptschulabsolventen deutscher und nichtdeutscher Muttersprache : Leistungstests - Förderprogramm - Evaluation |
Startseite: | 15 |
Endseite: | 22 |
Verlag/Plattform: | Peter Lang |
Erscheinungsjahr: | 2017 |
Erscheinungsort: | Frankfurt am Main |
Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
URL der Erstveröffentlichung: | https://www.peterlang.com/view/9783631702727/chapter-0001.xhtml |
Link zu diesem Datensatz: | hdl:20.500.11880/29543 http://dx.doi.org/10.22028/D291-31927 |
ISBN: | 978-3-653-06816-0 978-3-631-70272-7 978-3-631-70273-4 |
Datum des Eintrags: | 18-Aug-2020 |
Bemerkung/Hinweis: | Im Medium fremder Sprachen und Kulturen ; Band 28 |
Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
Professur: | HW - Jun.-Prof. Dr. Babette Park |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.