Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-31927 | Titel: | Einleitung: Problemstellung, Ziele und Vorgehensweise des Projekts ‚LRS - Lesen, Reden, Schreiben‘ |
| VerfasserIn: | Gutenberg, Norbert Park, Babette Stark, Robin |
| HerausgeberIn: | Götze, Lutz Gutenberg, Norbert Stark, Robin |
| Sprache: | Deutsch |
| Titel: | Sprachliche Schlüsselkompetenzen und die Ausbildungsreife Jugendlicher : Leseverstehen, Hörverstehen, mündliches und schriftliches Formulieren bei Hauptschulabsolventen deutscher und nichtdeutscher Muttersprache : Leistungstests - Förderprogramm - Evaluation |
| Startseite: | 15 |
| Endseite: | 22 |
| Verlag/Plattform: | Peter Lang |
| Erscheinungsjahr: | 2017 |
| Erscheinungsort: | Frankfurt am Main |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| URL der Erstveröffentlichung: | https://www.peterlang.com/view/9783631702727/chapter-0001.xhtml |
| Link zu diesem Datensatz: | hdl:20.500.11880/29543 http://dx.doi.org/10.22028/D291-31927 |
| ISBN: | 978-3-653-06816-0 978-3-631-70272-7 978-3-631-70273-4 |
| Datum des Eintrags: | 18-Aug-2020 |
| Bemerkung/Hinweis: | Im Medium fremder Sprachen und Kulturen ; Band 28 |
| Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
| Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
| Professur: | HW - Jun.-Prof. Dr. Babette Park |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

