Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
doi:10.22028/D291-21103
Titel: | Tinnitus-Konditionierungsmodell : Einfluss konditionierter auditiver und visueller Stimuli auf das limbische System als Wirkmodell des emotionalen Lernens (am Beispiel Tinnitus) |
VerfasserIn: | Awender, Nicolas |
Sprache: | Deutsch |
Erscheinungsjahr: | 2010 |
DDC-Sachgruppe: | 610 Medizin, Gesundheit |
Dokumenttyp: | Dissertation |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291-scidok-39740 hdl:20.500.11880/21159 http://dx.doi.org/10.22028/D291-21103 |
Erstgutachter: | Reith, Wolfgang |
Tag der mündlichen Prüfung: | 22-Mär-2011 |
Datum des Eintrags: | 25-Mai-2011 |
Fakultät: | M - Medizinische Fakultät |
Fachrichtung: | M - Radiologie |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
---|---|---|---|---|
Dissertation_Tinnitus_Emotion_2010.pdf | 938,34 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.