Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-21103
Titel: Tinnitus-Konditionierungsmodell : Einfluss konditionierter auditiver und visueller Stimuli auf das limbische System als Wirkmodell des emotionalen Lernens (am Beispiel Tinnitus)
VerfasserIn: Awender, Nicolas
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2010
DDC-Sachgruppe: 610 Medizin, Gesundheit
Dokumenttyp: Dissertation
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291-scidok-39740
hdl:20.500.11880/21159
http://dx.doi.org/10.22028/D291-21103
Erstgutachter: Reith, Wolfgang
Tag der mündlichen Prüfung: 22-Mär-2011
Datum des Eintrags: 25-Mai-2011
Fakultät: M - Medizinische Fakultät
Fachrichtung: M - Radiologie
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Dissertation_Tinnitus_Emotion_2010.pdf938,34 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.