Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-46273
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Frühe Fremdsprache Französisch : Theorie und Praxis
Alternativtitel: Early French Language Learning : Theory and Practice
VerfasserIn: Polzin-Haumann, Claudia
Reissner, Christina
HerausgeberIn: Wowro, Iwona
Jakosz, Mariusz
Gładysz, Jolanta
Sprache: Deutsch
Titel: Geöffnetes Zeitfenster nutzen! : Frühes Fremdsprachenlernen – Zwischen Theorie und Praxis
Seiten: 31-53
Verlag/Plattform: Vandenhoeck & Ruprecht
Erscheinungsjahr: 2019
Erscheinungsort: Göttingen
Freie Schlagwörter: Frühes Fremdsprachenlernen
Französisch
Schriftspracherwerb
Fremdsprachenlernen
Nachbarsprache
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
400 Sprache, Linguistik
Dokumenttyp: Buchbeitrag
DOI der Erstveröffentlichung: 10.14220/9783737010108.31
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-462738
hdl:20.500.11880/40562
http://dx.doi.org/10.22028/D291-46273
ISBN: 978-3-8471-1010-1
978-3-7370-1010-8
Datum des Eintrags: 12-Sep-2025
Fakultät: P - Philosophische Fakultät
Fachrichtung: P - Romanistik
Professur: P - Prof. Dr. Claudia Polzin-Haumann
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.