Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-46243
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Enseignement pluriel et assurance qualité ? : Réflexions à propos des innovations éducatives à l’exemple de l’intercompréhension en Sarre
VerfasserIn: Polzin-Haumann, Claudia
Reissner, Christina
HerausgeberIn: Castagne, Eric
Müller-Lancé, Johannes
Sprache: Französisch
Titel: Appropriations et pratiques de la diversité linguistique et culturelle en Europe : Erwerb und Praxis sprachlicher und kultureller Vielfalt in Europa
Seiten: 105-115
Verlag/Plattform: Universität Mannheim
Erscheinungsjahr: 2023
Erscheinungsort: Mannheim
Freie Schlagwörter: Mehrsprachigkeit
Identität
Interkomprehension
Grenzregionen
DDC-Sachgruppe: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
400 Sprache, Linguistik
Dokumenttyp: Buchbeitrag
DOI der Erstveröffentlichung: 10.25521/maconf.2023
URL der Erstveröffentlichung: https://doi.org/10.25521/maconf.2023
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-462432
hdl:20.500.11880/40539
http://dx.doi.org/10.22028/D291-46243
Datum des Eintrags: 10-Sep-2025
Bemerkung/Hinweis: ausgewählte und ergänzte Beiträge einer internationalen Tagung an der Universität Reims Champagne-Ardenne, 29. November 2019, organisiert im Rahmen der Forschungsgruppe Mehrsprachigkeit und Interkomprehension der Universitäten Reims Champagne-Ardenne und Mannheim
Fakultät: P - Philosophische Fakultät
Fachrichtung: P - Romanistik
Professur: P - Prof. Dr. Claudia Polzin-Haumann
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.