Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-46124
Titel: | Making Diagnostic Decisions Count: Design and Development of a Virtual Patient Environment for Fostering Medical Education |
VerfasserIn: | Sharma, Saroj Thiel, Carolin Yildiz, Daniela Weinberger, Armin |
HerausgeberIn: | Mello, Rafael Ferreira Rummel, Nikol Jivet, Ioana Pishtari, Gerti Valiente, José A. Ruipérez |
Sprache: | Englisch |
Titel: | Technology Enhanced Learning for Inclusive and Equitable Quality Education |
Bandnummer: | 15160 |
Seiten: | 170-175 |
Verlag/Plattform: | Springer Nature |
Erscheinungsjahr: | 2024 |
Freie Schlagwörter: | Virtual Patients Clinical Reasoning Diagnostic Competence Problem Based Learning Medical Education Technology-Enhanced Learning |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 610 Medizin, Gesundheit |
Dokumenttyp: | Konferenzbeitrag (in einem Konferenzband / InProceedings erschienener Beitrag) |
DOI der Erstveröffentlichung: | 10.1007/978-3-031-72312-4_23 |
URL der Erstveröffentlichung: | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-031-72312-4_23 |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-461249 hdl:20.500.11880/40433 http://dx.doi.org/10.22028/D291-46124 |
ISBN: | 978-3-031-72312-4 978-3-031-72311-7 |
ISSN: | 1611-3349 0302-9743 |
Datum des Eintrags: | 28-Aug-2025 |
Bemerkung/Hinweis: | 19th European Conference on Technology Enhanced Learning, EC-TEL 2024, Krems, Austria, September 16-20, 2024, Proceedings, Part II |
Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft M - Medizinische Fakultät |
Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften M - Experimentelle und Klinische Pharmakologie und Toxikologie |
Professur: | HW - Prof. Dr. Armin Weinberger M - Jun.-Prof. Dr. Daniela Yildiz |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.