Please use this identifier to cite or link to this item: doi:10.22028/D291-45073
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Title: Nonvokalitäten und Lehr-Lern-Prozesse – Eine (Sekundär-)Analyse von Unterrichtsvideos zu Kommunikationseinflüssen beim Experimentieren in Lernwerkstätten, Schülerlaboren und im Schulunterricht
Author(s): Kihm, Pascal
Peifer, Patrick
Peschel, Markus
Editor(s): Kihm, Pascal
Kelkel, Mareike
Peschel, Markus
Language: German
Title: Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten : Theorien, Praktiken, Utopien
Pages: 71-88
Publisher/Platform: Julius Klinkhardt
Year of Publication: 2023
Place of publication: Bad Heilbrunn
Free key words: Hochschule
Lernwerkstatt
Unterricht
Videoaufzeichnung
Lehr-Lern-Prozess
Kommunikation
Interaktion
Experiment
Nonverbale Kommunikation
Lehrerbildung
DDC notations: 370 Education
Publikation type: Book Chapter
Link to this record: urn:nbn:de:bsz:291--ds-450733
hdl:20.500.11880/39924
http://dx.doi.org/10.22028/D291-45073
ISBN: 978-3-7815-6009-3
978-3-7815-2567-2
Date of registration: 16-Apr-2025
Faculty: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Department: NT - Physik
Professorship: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Collections:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Files for this record:
There are no files associated with this item.


Items in SciDok are protected by copyright, with all rights reserved, unless otherwise indicated.