Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-45073
Titel: | Nonvokalitäten und Lehr-Lern-Prozesse – Eine (Sekundär-)Analyse von Unterrichtsvideos zu Kommunikationseinflüssen beim Experimentieren in Lernwerkstätten, Schülerlaboren und im Schulunterricht |
VerfasserIn: | Kihm, Pascal Peifer, Patrick Peschel, Markus |
HerausgeberIn: | Kihm, Pascal Kelkel, Mareike Peschel, Markus |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Interaktionen und Kommunikationen in Hochschullernwerkstätten : Theorien, Praktiken, Utopien |
Seiten: | 71-88 |
Verlag/Plattform: | Julius Klinkhardt |
Erscheinungsjahr: | 2023 |
Erscheinungsort: | Bad Heilbrunn |
Freie Schlagwörter: | Hochschule Lernwerkstatt Unterricht Videoaufzeichnung Lehr-Lern-Prozess Kommunikation Interaktion Experiment Nonverbale Kommunikation Lehrerbildung |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-450733 hdl:20.500.11880/39924 http://dx.doi.org/10.22028/D291-45073 |
ISBN: | 978-3-7815-6009-3 978-3-7815-2567-2 |
Datum des Eintrags: | 16-Apr-2025 |
Fakultät: | NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
Fachrichtung: | NT - Physik |
Professur: | NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.