Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-44816
Titel: | ‚Was willst DU lernen?!‘ – Teil III Der Einfluss von (zu) früher Öffnung und einem Überangebot an Transparenz auf den individuellen Lernprozess der Studierenden |
VerfasserIn: | Kelkel, Mareike Peschel, Markus |
HerausgeberIn: | Weber, Nadine Moos, Michelle Kucharz, Diemut |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum : Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings |
Seiten: | 304-317 |
Verlag/Plattform: | Julius Klinkhardt |
Erscheinungsjahr: | 2024 |
Erscheinungsort: | Bad Heilbrunn |
Freie Schlagwörter: | Hochschule Lernwerkstatt Werkstattarbeit Lernprozess Student Offenheit Öffnung Transparenz Einflussfaktor Design Sachunterricht Seminar |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-448166 hdl:20.500.11880/39851 http://dx.doi.org/10.22028/D291-44816 |
ISBN: | 978-3-7815-6106-9 978-3-7815-2651-8 |
Datum des Eintrags: | 26-Mär-2025 |
Fakultät: | NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
Fachrichtung: | NT - Physik |
Professur: | NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.