Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-44816
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: ‚Was willst DU lernen?!‘ – Teil III Der Einfluss von (zu) früher Öffnung und einem Überangebot an Transparenz auf den individuellen Lernprozess der Studierenden
VerfasserIn: Kelkel, Mareike
Peschel, Markus
HerausgeberIn: Weber, Nadine
Moos, Michelle
Kucharz, Diemut
Sprache: Deutsch
Titel: Hochschullernwerkstätten im analogen und digitalen Raum : Perspektiven auf Didaktik und Forschung in innovativen Lernsettings
Seiten: 304-317
Verlag/Plattform: Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2024
Erscheinungsort: Bad Heilbrunn
Freie Schlagwörter: Hochschule
Lernwerkstatt
Werkstattarbeit
Lernprozess
Student
Offenheit
Öffnung
Transparenz
Einflussfaktor
Design
Sachunterricht
Seminar
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-448166
hdl:20.500.11880/39851
http://dx.doi.org/10.22028/D291-44816
ISBN: 978-3-7815-6106-9
978-3-7815-2651-8
Datum des Eintrags: 26-Mär-2025
Fakultät: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: NT - Physik
Professur: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.