Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-44789
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Offene Experimentierumgebungen vs. „Experimentierkoffer“ – Material als Element der Öffnung
VerfasserIn: Kihm, Pascal
Büscher, Kirstin
Peschel, Markus
HerausgeberIn: Flügel, Alexandra
Gruhn, Annika
Landrock, Irina
Lange, Jochen
Müller-Naendrup, Barbara
Wiesemann, Jutta
Büker, Petra
Rank, Astrid
Sprache: Deutsch
Titel: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded
Seiten: 571-575
Verlag/Plattform: Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2024
Erscheinungsort: Bad Heilbrunn
Freie Schlagwörter: Grundschule
Sachunterricht
Experiment
Phänomen
Unterrichtsmaterial
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-447895
hdl:20.500.11880/39836
http://dx.doi.org/10.22028/D291-44789
ISBN: 978-3-7815-6111-3
978-3-7815-2660-0
Datum des Eintrags: 25-Mär-2025
Fakultät: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: NT - Physik
Professur: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.