Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
doi:10.22028/D291-44482 | Titel: | 'Showing’ as a Means of Engaging a Reluctant Participant into a Joint Activity |
| VerfasserIn: | Gerhardt, Cornelia |
| HerausgeberIn: | Reber, Elisabeth Gerhardt, Cornelia |
| Sprache: | Englisch |
| Titel: | Embodied Activities in Face-to-face and Mediated Settings : Social Encounters in Time and Space |
| Seiten: | 137-175 |
| Verlag/Plattform: | Palgrave Macmillan |
| Erscheinungsjahr: | 2019 |
| Erscheinungsort: | Cham |
| Kontrollierte Schlagwörter: | Referenz <Linguistik> Aktivität |
| Freie Schlagwörter: | Aufräumen embodiment |
| DDC-Sachgruppe: | 430 Deutsch |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| DOI der Erstveröffentlichung: | 10.1007/978-3-319-97325-8_5 |
| URL der Erstveröffentlichung: | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-319-97325-8_5 |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-444828 hdl:20.500.11880/39767 http://dx.doi.org/10.22028/D291-44482 |
| ISBN: | 978-3-319-97325-8 978-3-319-97324-1 |
| Datum des Eintrags: | 10-Mär-2025 |
| Drittmittel / Förderung: | Deutsche Forschungsgemeinschaft |
| Fördernummer: | GE 1137/4-1 |
| Fakultät: | P - Philosophische Fakultät |
| Fachrichtung: | P - Anglistik, Amerikanistik und Anglophone Kulturen |
| Professur: | P - Keiner Professur zugeordnet |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| Gerhardt_2019_Showing_with_publication_notes.pdf | accepted manuscript | 2 MB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

