Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-43540
Titel: Editorial: Registered reports on the role of representational competencies in multimedia learning and learning with multiple representations
VerfasserIn: Malone, Sarah
Susac, Ana
Kuhn, Jochen
Küchemann, Stefan
Sprache: Englisch
Titel: Frontiers in psychology
Bandnummer: 14
Verlag/Plattform: Frontiers
Erscheinungsjahr: 2023
Freie Schlagwörter: multiple representations
science technology engineering mathematics (STEM)
registered report
representational competence
multimedia learning
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Journalartikel / Zeitschriftenartikel
DOI der Erstveröffentlichung: 10.3389/fpsyg.2023.1260833
URL der Erstveröffentlichung: https://www.frontiersin.org/journals/psychology/articles/10.3389/fpsyg.2023.1260833/full
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-435406
hdl:20.500.11880/39026
http://dx.doi.org/10.22028/D291-43540
ISSN: 1664-1078
Datum des Eintrags: 25-Nov-2024
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Bildungswissenschaften
Professur: HW - Prof. Dr. Roland Brünken
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
fpsyg-14-1260833.pdf100,28 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons Creative Commons