Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
doi:10.22028/D291-43540 | Titel: | Editorial: Registered reports on the role of representational competencies in multimedia learning and learning with multiple representations |
| VerfasserIn: | Malone, Sarah Susac, Ana Kuhn, Jochen Küchemann, Stefan |
| Sprache: | Englisch |
| Titel: | Frontiers in psychology |
| Bandnummer: | 14 |
| Verlag/Plattform: | Frontiers |
| Erscheinungsjahr: | 2023 |
| Freie Schlagwörter: | multiple representations science technology engineering mathematics (STEM) registered report representational competence multimedia learning |
| DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Dokumenttyp: | Journalartikel / Zeitschriftenartikel |
| DOI der Erstveröffentlichung: | 10.3389/fpsyg.2023.1260833 |
| URL der Erstveröffentlichung: | https://www.frontiersin.org/journals/psychology/articles/10.3389/fpsyg.2023.1260833/full |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-435406 hdl:20.500.11880/39026 http://dx.doi.org/10.22028/D291-43540 |
| ISSN: | 1664-1078 |
| Datum des Eintrags: | 25-Nov-2024 |
| Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
| Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
| Professur: | HW - Prof. Dr. Roland Brünken |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| fpsyg-14-1260833.pdf | 100,28 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Diese Ressource wurde unter folgender Copyright-Bestimmung veröffentlicht: Lizenz von Creative Commons

