Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-38547
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Sport Sponsorship Activations as a Driver of Customer Engagement
VerfasserIn: Schönberner, Jan
Woratschek, Herbert
Popp, Bastian
HerausgeberIn: Schnitzer, Martin
Happ, Elisabeth
Praxmarer-Kohli, Cornelia
Schöttel, Stefanie
Lintumäki, Petri
Konstantopoulos, Ioannis
Graiff, L.
Bodet, Guillaume
Sprache: Englisch
Titel: Book of abstracts: 30th Congress of the European Association for Sport Management, 5. September - 8. September 2022
Seiten: 105-107
Verlag/Plattform: Eigenverlag der Universität Innsbruck
Erscheinungsjahr: 2022
Erscheinungsort: Innsbruck
Konferenzort: Innsbruck, Austria
DDC-Sachgruppe: 330 Wirtschaft
Dokumenttyp: Konferenzbeitrag (in einem Konferenzband / InProceedings erschienener Beitrag)
URL der Erstveröffentlichung: https://easm2022.com/wp-content/uploads/2022/09/EASM2022_Innsbruck_Book_of_Abstracts.pdf
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-385479
hdl:20.500.11880/36563
http://dx.doi.org/10.22028/D291-38547
Datum des Eintrags: 4-Okt-2023
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Bastian Popp
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.