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Titel: The creepiness factor of (sensitive) online personalized advertisements
VerfasserIn: Krause, Kevin
Gröppel-Klein, Andrea
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 2021
Freie Schlagwörter: creepiness
personalization
advertising
DDC-Sachgruppe: 330 Wirtschaft
Dokumenttyp: Sonstiges
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-369698
hdl:20.500.11880/33564
http://dx.doi.org/10.22028/D291-36969
Datum des Eintrags: 3-Aug-2022
Bemerkung/Hinweis: Abstract - In: Proceedings of the 50th Annual Conference of the European Marketing Academy - Titel der Konferenz: EMAC 2021 Annual Conference - Konferenzort: Madrid, Spain - Verlag/Plattform: EMAC
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

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