Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-36947 | Titel: | doing AGENCY – der Transfer von AGENCY-Elementen in Lernwerkstätten am Beispiel des Grundschullabors für Offenes Experimentieren |
| VerfasserIn: | Kihm, Pascal Peschel, Markus |
| HerausgeberIn: | Tänzer, Sandra Godau, Marc Berger, Marcus Mannhaupt, Gerd |
| Sprache: | Deutsch |
| Titel: | Perspektiven auf Hochschullernwerkstätten : Wechselspiele zwischen Individuum, Gemeinschaft, Ding und Raum |
| Startseite: | 184 |
| Endseite: | 188 |
| Verlag/Plattform: | Verlag Julius Klinkhardt |
| Erscheinungsjahr: | 2019 |
| Erscheinungsort: | Bad Heilbrunn |
| DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-369473 hdl:20.500.11880/33548 http://dx.doi.org/10.22028/D291-36947 |
| ISBN: | 978-3-7815-5773-4 978-3-7815-2336-4 |
| Datum des Eintrags: | 29-Jul-2022 |
| Fakultät: | NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
| Fachrichtung: | NT - Physik |
| Professur: | NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

