Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-36947
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: doing AGENCY – der Transfer von AGENCY-Elementen in Lernwerkstätten am Beispiel des Grundschullabors für Offenes Experimentieren
VerfasserIn: Kihm, Pascal
Peschel, Markus
HerausgeberIn: Tänzer, Sandra
Godau, Marc
Berger, Marcus
Mannhaupt, Gerd
Sprache: Deutsch
Titel: Perspektiven auf Hochschullernwerkstätten : Wechselspiele zwischen Individuum, Gemeinschaft, Ding und Raum
Startseite: 184
Endseite: 188
Verlag/Plattform: Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2019
Erscheinungsort: Bad Heilbrunn
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-369473
hdl:20.500.11880/33548
http://dx.doi.org/10.22028/D291-36947
ISBN: 978-3-7815-5773-4
978-3-7815-2336-4
Datum des Eintrags: 29-Jul-2022
Fakultät: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: NT - Physik
Professur: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.