Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-36930
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Augmented Reality als Werkzeug zur Verknüpfung des Periodensystems der Elemente mit dem Bohr’schen Atommodell
VerfasserIn: Marquardt, Matthias
Seibert, Johann
Lauer, Luisa
Lang, Vanessa
Peschel, Markus
Kay, Christopher
HerausgeberIn: Habig, Sebastian
Sprache: Deutsch
Titel: Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019
Startseite: 948
Endseite: 951
Verlag/Plattform: Universität Duisburg-Essen
Erscheinungsjahr: 2020
Erscheinungsort: Essen
Freie Schlagwörter: Unterrichtsqualität
Fachdidaktik
Physikunterricht
Chemieunterricht
Forschendes Lernen
Unterrichtsgestaltung
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
URL der Erstveröffentlichung: https://www.pedocs.de/volltexte/2020/20445/pdf/Habig_2020_Naturwissenschaftliche_Kompetenzen_in_der_Gesellschaft.pdf
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-369300
hdl:20.500.11880/33532
http://dx.doi.org/10.22028/D291-36930
Datum des Eintrags: 28-Jul-2022
Bemerkung/Hinweis: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 40
Fakultät: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: NT - Physik
Professur: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.