Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-36930
Titel: | Augmented Reality als Werkzeug zur Verknüpfung des Periodensystems der Elemente mit dem Bohr’schen Atommodell |
VerfasserIn: | Marquardt, Matthias Seibert, Johann Lauer, Luisa Lang, Vanessa Peschel, Markus Kay, Christopher |
HerausgeberIn: | Habig, Sebastian |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019 |
Startseite: | 948 |
Endseite: | 951 |
Verlag/Plattform: | Universität Duisburg-Essen |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Erscheinungsort: | Essen |
Freie Schlagwörter: | Unterrichtsqualität Fachdidaktik Physikunterricht Chemieunterricht Forschendes Lernen Unterrichtsgestaltung |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
URL der Erstveröffentlichung: | https://www.pedocs.de/volltexte/2020/20445/pdf/Habig_2020_Naturwissenschaftliche_Kompetenzen_in_der_Gesellschaft.pdf |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-369300 hdl:20.500.11880/33532 http://dx.doi.org/10.22028/D291-36930 |
Datum des Eintrags: | 28-Jul-2022 |
Bemerkung/Hinweis: | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 40 |
Fakultät: | NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
Fachrichtung: | NT - Physik |
Professur: | NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.