Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-36842
Titel: | Schwimmen oder treiben – Sinken oder untergehen: Die fachliche und semantische Bedeutung von Sprache im naturwissenschaftlich-orientierten Sachunterricht |
VerfasserIn: | Peschel, Markus Neuböck-Hubinger, Brigitte Andersen, Katja |
HerausgeberIn: | Franz, Ute Giest, Hartmut Haltenberger, Melanie Hartinger, Andreas Kantreiter, Julia Michalik, Kerstin |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Sache und Sprache |
Startseite: | 63 |
Endseite: | 71 |
Verlag/Plattform: | Verlag Julius Klinkhardt |
Erscheinungsjahr: | 2021 |
Erscheinungsort: | Bad Heilbrunn |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-368422 hdl:20.500.11880/33461 http://dx.doi.org/10.22028/D291-36842 |
ISBN: | 978-3-7815-5873-1 978-3-7815-2432-3 |
Datum des Eintrags: | 15-Jul-2022 |
Bemerkung/Hinweis: | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; Band 31 |
Fakultät: | NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
Fachrichtung: | NT - Physik |
Professur: | NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.