Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-36842
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Schwimmen oder treiben – Sinken oder untergehen: Die fachliche und semantische Bedeutung von Sprache im naturwissenschaftlich-orientierten Sachunterricht
VerfasserIn: Peschel, Markus
Neuböck-Hubinger, Brigitte
Andersen, Katja
HerausgeberIn: Franz, Ute
Giest, Hartmut
Haltenberger, Melanie
Hartinger, Andreas
Kantreiter, Julia
Michalik, Kerstin
Sprache: Deutsch
Titel: Sache und Sprache
Startseite: 63
Endseite: 71
Verlag/Plattform: Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2021
Erscheinungsort: Bad Heilbrunn
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-368422
hdl:20.500.11880/33461
http://dx.doi.org/10.22028/D291-36842
ISBN: 978-3-7815-5873-1
978-3-7815-2432-3
Datum des Eintrags: 15-Jul-2022
Bemerkung/Hinweis: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; Band 31
Fakultät: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: NT - Physik
Professur: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.