Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-36842 | Titel: | Schwimmen oder treiben – Sinken oder untergehen: Die fachliche und semantische Bedeutung von Sprache im naturwissenschaftlich-orientierten Sachunterricht |
| VerfasserIn: | Peschel, Markus Neuböck-Hubinger, Brigitte Andersen, Katja |
| HerausgeberIn: | Franz, Ute Giest, Hartmut Haltenberger, Melanie Hartinger, Andreas Kantreiter, Julia Michalik, Kerstin |
| Sprache: | Deutsch |
| Titel: | Sache und Sprache |
| Startseite: | 63 |
| Endseite: | 71 |
| Verlag/Plattform: | Verlag Julius Klinkhardt |
| Erscheinungsjahr: | 2021 |
| Erscheinungsort: | Bad Heilbrunn |
| DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-368422 hdl:20.500.11880/33461 http://dx.doi.org/10.22028/D291-36842 |
| ISBN: | 978-3-7815-5873-1 978-3-7815-2432-3 |
| Datum des Eintrags: | 15-Jul-2022 |
| Bemerkung/Hinweis: | Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; Band 31 |
| Fakultät: | NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
| Fachrichtung: | NT - Physik |
| Professur: | NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

