Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
doi:10.22028/D291-36515 | Titel: | Zur Rolle historischer Aspekte in der Didaktik, erläutert am Beispiel der Paradoxie von Achilles und der Schildkröte |
| VerfasserIn: | Hischer, Horst |
| Sprache: | Deutsch |
| Erscheinungsjahr: | 2022 |
| DDC-Sachgruppe: | 510 Mathematik |
| Dokumenttyp: | Sonstiges |
| Abstract: | (...) |
| URL der Erstveröffentlichung: | https://www.math.uni-sb.de/service/preprints/preprint408.pdf |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-365153 hdl:20.500.11880/33162 http://dx.doi.org/10.22028/D291-36515 |
| Datum des Eintrags: | 21-Jun-2022 |
| Fakultät: | MI - Fakultät für Mathematik und Informatik |
| Fachrichtung: | MI - Mathematik |
| Professur: | MI - Keiner Professur zugeordnet |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
| Datei | Beschreibung | Größe | Format | |
|---|---|---|---|---|
| preprint408.pdf | 274,62 kB | Adobe PDF | Öffnen/Anzeigen |
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

