Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-36022 | Titel: | Effects of explicit and implicit guidance on external and self-regulation through conflict awareness |
| VerfasserIn: | Tsovaltzi, Dimitra Bodemer, Daniel Erkens, Melanie Heimbuch, Sven Puhl, Thomas Schnaubert, Lenka Weinberger, Armin |
| Sprache: | Englisch |
| Verlag/Plattform: | University of Tampere |
| Erscheinungsjahr: | 2017 |
| Dokumenttyp: | Sonstiges |
| URL der Erstveröffentlichung: | https://earli.org/sites/default/files/2019-09/BOA-2017.pdf |
| Link zu diesem Datensatz: | hdl:20.500.11880/32818 http://dx.doi.org/10.22028/D291-36022 |
| Datum des Eintrags: | 21-Apr-2022 |
| Bemerkung/Hinweis: | Abstract - In: Book of Abstracts EARLI 2017 - Titel der Konferenz: EARLI 2017 - Konferenzort: Tampere, Finland - Seite: 265 |
| Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
| Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
| Professur: | HW - Prof. Dr. Armin Weinberger |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

