Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-35861 | Titel: | Editorial to the special issue: Technological and pedagogical innovations for facilitation of students’ collaborative argumentation-based learning |
| VerfasserIn: | Noroozi, Omid Weinberger, Armin Kirschner, Paul A. |
| Sprache: | Englisch |
| Titel: | Innovations in education & teaching international |
| Bandnummer: | 58 |
| Heft: | 5 |
| Startseite: | 499 |
| Endseite: | 500 |
| Verlag/Plattform: | Taylor & Francis |
| Erscheinungsjahr: | 2021 |
| Dokumenttyp: | Journalartikel / Zeitschriftenartikel |
| DOI der Erstveröffentlichung: | 10.1080/14703297.2021.1978703 |
| URL der Erstveröffentlichung: | https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/14703297.2021.1978703 |
| Link zu diesem Datensatz: | hdl:20.500.11880/32698 http://dx.doi.org/10.22028/D291-35861 |
| ISSN: | 1470-3300 1470-3297 |
| Datum des Eintrags: | 30-Mär-2022 |
| Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
| Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
| Professur: | HW - Prof. Dr. Armin Weinberger |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

