Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-35861
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Editorial to the special issue: Technological and pedagogical innovations for facilitation of students’ collaborative argumentation-based learning
VerfasserIn: Noroozi, Omid
Weinberger, Armin
Kirschner, Paul A.
Sprache: Englisch
Titel: Innovations in education & teaching international
Bandnummer: 58
Heft: 5
Startseite: 499
Endseite: 500
Verlag/Plattform: Taylor & Francis
Erscheinungsjahr: 2021
Dokumenttyp: Journalartikel / Zeitschriftenartikel
DOI der Erstveröffentlichung: 10.1080/14703297.2021.1978703
URL der Erstveröffentlichung: https://www.tandfonline.com/doi/full/10.1080/14703297.2021.1978703
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/32698
http://dx.doi.org/10.22028/D291-35861
ISSN: 1470-3300
1470-3297
Datum des Eintrags: 30-Mär-2022
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Bildungswissenschaften
Professur: HW - Prof. Dr. Armin Weinberger
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.