Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-35786
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Intelligenz und Hochbegabung
VerfasserIn: Rost, Detlef H.
Sparfeldt, Jörn
HerausgeberIn: Schweer, Martin K. W.
Sprache: Deutsch
Titel: Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge
Startseite: 315
Endseite: 346
Verlag/Plattform: Springer
Erscheinungsjahr: 2017
Erscheinungsort: Wiesbaden
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Abstract: Dieser Beitrag beschäftigt sich mit den beiden im Zentrum der pädagogisch-psychologischen Diskussion stehenden Konstrukten „Intelligenz“ und „Hochbegabung“.
DOI der Erstveröffentlichung: 10.1007/978-3-658-15083-9_14
URL der Erstveröffentlichung: https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-15083-9_14
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/32631
http://dx.doi.org/10.22028/D291-35786
ISBN: 978-3-658-15083-9
978-3-658-15082-2
Datum des Eintrags: 18-Mär-2022
Bemerkung/Hinweis: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Bildungswissenschaften
Professur: HW - Prof. Dr. Jörn Sparfeldt
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.