Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-35786
Titel: | Intelligenz und Hochbegabung |
VerfasserIn: | Rost, Detlef H. Sparfeldt, Jörn |
HerausgeberIn: | Schweer, Martin K. W. |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Lehrer-Schüler-Interaktion : Inhaltsfelder, Forschungsperspektiven und methodische Zugänge |
Startseite: | 315 |
Endseite: | 346 |
Verlag/Plattform: | Springer |
Erscheinungsjahr: | 2017 |
Erscheinungsort: | Wiesbaden |
Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
Abstract: | Dieser Beitrag beschäftigt sich mit den beiden im Zentrum der pädagogisch-psychologischen Diskussion stehenden Konstrukten „Intelligenz“ und „Hochbegabung“. |
DOI der Erstveröffentlichung: | 10.1007/978-3-658-15083-9_14 |
URL der Erstveröffentlichung: | https://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-658-15083-9_14 |
Link zu diesem Datensatz: | hdl:20.500.11880/32631 http://dx.doi.org/10.22028/D291-35786 |
ISBN: | 978-3-658-15083-9 978-3-658-15082-2 |
Datum des Eintrags: | 18-Mär-2022 |
Bemerkung/Hinweis: | 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage |
Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
Professur: | HW - Prof. Dr. Jörn Sparfeldt |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.