Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-35672
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Unethical Product Returning As a Function of Consumers´ Experienced Psychological Distance
VerfasserIn: Spilski, Anja
Gröppel-Klein, Andrea
Jungfleisch, Hannah
Bsdurek, Anja
HerausgeberIn: Geezy, Ayelet
Griskevicius, Vladas
Williams, Patti
Sprache: Englisch
Titel: Advances in consumer research : volume 45 (2017): ACR 2017 San Diego : [the 48th annual conference of the Association for Consumer Research (ACR) was held at the Manchester Grand Hyatt Hotel in San Diego, California, October 26-29, 2017]
Startseite: 896
Endseite: 897
Verlag/Plattform: Association for Consumer Research
Erscheinungsjahr: 2017
Erscheinungsort: Duluth, MN
Titel der Konferenz: ACR 2017
Konferenzort: San Diego, California, USA
Dokumenttyp: Konferenzbeitrag (in einem Konferenzband / InProceedings erschienener Beitrag)
Abstract: Unethical product returning refers to an abuse of a firm’s returns policy by a consumer. We analyzed the influence of psychological (social) distance on the probability of unethical returning. Retail channel, firm size, and personalization strategy were shown to influence consumers’ experienced social distance and consequently probability of unethical return.
URL der Erstveröffentlichung: https://www.acrwebsite.org/volumes/1023759/volumes/v45/NA-45
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/32533
http://dx.doi.org/10.22028/D291-35672
ISBN: 978-0-915552-77-1
Datum des Eintrags: 4-Mär-2022
Bemerkung/Hinweis: Advances in consumer research ; volume 45 (2017)
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.