Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-35662
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Verhaltenswissenschaftliche Aspekte der Kundenbindung
VerfasserIn: Gröppel-Klein, Andrea
Königstorfer, Jörg
Terlutter, Ralf
HerausgeberIn: Bruhn, Manfred
Homburg, Christian
Sprache: Deutsch
Titel: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Startseite: 37
Endseite: 74
Verlag/Plattform: Springer Gabler
Erscheinungsjahr: 2017
Erscheinungsort: Wiesbaden
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/32527
http://dx.doi.org/10.22028/D291-35662
ISBN: 978-3-658-13649-9
Datum des Eintrags: 3-Mär-2022
Bemerkung/Hinweis: 9., überarbeitete Auflage
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.