Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-32031
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: When Discounts Become Predictable – An Analysis of Recurring Sale Promotions and Shopping Days on Consumers’ Purchase Decisions and Consequences for Retailers
VerfasserIn: Weintz, Davina
Popp, Bastian
HerausgeberIn: Blanchard, Simon
Epp, Amber
Mallapragada, Girish
Sprache: Englisch
Titel: Bridging Gaps: Marketing in an Age of Disruption
Startseite: 634
Endseite: 637
Verlag/Plattform: American Marketing Association
Erscheinungsjahr: 2020
Titel der Konferenz: 2020 AMA Summer Academic Conference
Konferenzort: Virtual
Dokumenttyp: Konferenzbeitrag (in einem Konferenzband / InProceedings erschienener Beitrag)
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/30152
http://dx.doi.org/10.22028/D291-32031
ISBN: 978-0-87757-008-0
Datum des Eintrags: 7-Dez-2020
Bemerkung/Hinweis: Volume 31
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Bastian Popp
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.