Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-46235
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Mehrsprachige Kommunikation in der grenzüberschreitenden Berufsausbildung im saarländisch-lothringischen Grenzraum – eine Fallstudie
VerfasserIn: Micka-Monz, Leonie
Polzin-Haumann, Claudia
HerausgeberIn: Bonin, Sara
Gailing, Ludger
Mangels, Kirsten
Schank, Tobias Michael
Zinkhahn Rhobodes, Dagna
Sprache: Deutsch
Titel: Linking Borderlands : Komplexität – Dynamik – Interdisziplinarität
Seiten: 109-119
Verlag/Plattform: Nomos
Erscheinungsjahr: 2024
Erscheinungsort: Baden-Baden
Freie Schlagwörter: Mehrsprachigkeit
Grenzraum
Grenzüberschreitende Berufsausbildung
Sprachen lehren und lernen
Betrieb als Sprachlernort
DDC-Sachgruppe: 320 Politik
350 Öffentliche Verwaltung
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
DOI der Erstveröffentlichung: 10.5771/9783748919667-109
URL der Erstveröffentlichung: https://doi.org/10.5771/9783748919667-109
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-462353
hdl:20.500.11880/40527
http://dx.doi.org/10.22028/D291-46235
ISBN: 978-3-7489-1966-7
978-3-7560-1427-9
Datum des Eintrags: 9-Sep-2025
Bemerkung/Hinweis: Border Studies. Cultures, Spaces, Orders ; 10
Fakultät: P - Philosophische Fakultät
Fachrichtung: P - Romanistik
Professur: P - Prof. Dr. Claudia Polzin-Haumann
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.