Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-45952
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Motivation to Study in a Family Medicine Curriculum (Year 5) at Saarland University
Alternativtitel: Lernmotivation im Kurs Allgemeinmedizin (5. Jahr) an der Universität des Saarlandes
VerfasserIn: Salzmann, Aline
Bopp, Catherine
Volz-Willems, Sara
Jäger, Johannes
Dupont, Fabian
Sprache: Englisch
Titel: Zeitschrift für Allgemeinmedizin
Bandnummer: 98
Heft: 1
Seiten: 143-147
Verlag/Plattform: Springer Nature
Erscheinungsjahr: 2022
Freie Schlagwörter: family medicine
self-determination theory
motivation
undergraduate medical education
Allgemeinmedizin
Self-determination Theory
Motivation
Medizinstudium
DDC-Sachgruppe: 610 Medizin, Gesundheit
Dokumenttyp: Journalartikel / Zeitschriftenartikel
DOI der Erstveröffentlichung: https://link.springer.com/article/10.53180/zfa.2022.0143-0147
URL der Erstveröffentlichung: 10.53180/zfa.2022.0143-0147
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-459529
hdl:20.500.11880/40327
http://dx.doi.org/10.22028/D291-45952
ISSN: 1439-9229
Datum des Eintrags: 1-Aug-2025
Fakultät: M - Medizinische Fakultät
Fachrichtung: M - Zentrum für Allgemeinmedizin
Professur: M - Prof. Dr. med. Johannes Jäger
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.