Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-44785
Titel: | Algorithmen aus Sicht der Sachunterrichts- und Mathematikdidaktik – Elemente der Digital Literacy im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe |
VerfasserIn: | Peschel, Markus Platz, Melanie |
HerausgeberIn: | Flügel, Alexandra Gruhn, Annika Landrock, Irina Lange, Jochen Müller-Naendrup, Barbara Wiesemann, Jutta Büker, Petra Rank, Astrid |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded |
Seiten: | 445-450 |
Verlag/Plattform: | Julius Klinkhardt |
Erscheinungsjahr: | 2024 |
Erscheinungsort: | Bad Heilbrunn |
Freie Schlagwörter: | Grundschule Grundschulpädagogik Sachunterricht Algorithmus Mathematikunterricht Fachdidaktik Fächerübergreifender Unterricht Primarbereich Kompetenz Digitale Medien Suchmaschine |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-447857 hdl:20.500.11880/39834 http://dx.doi.org/10.22028/D291-44785 |
ISBN: | 978-3-7815-6111-3 978-3-7815-2660-0 |
Datum des Eintrags: | 24-Mär-2025 |
Fakultät: | MI - Fakultät für Mathematik und Informatik NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
Fachrichtung: | MI - Mathematik NT - Physik |
Professur: | MI - Prof. Dr. rer. nat. Melanie Platz NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.