Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-44785
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Algorithmen aus Sicht der Sachunterrichts- und Mathematikdidaktik – Elemente der Digital Literacy im fächerverbindenden Unterricht der Primarstufe
VerfasserIn: Peschel, Markus
Platz, Melanie
HerausgeberIn: Flügel, Alexandra
Gruhn, Annika
Landrock, Irina
Lange, Jochen
Müller-Naendrup, Barbara
Wiesemann, Jutta
Büker, Petra
Rank, Astrid
Sprache: Deutsch
Titel: Grundschulforschung meets Kindheitsforschung reloaded
Seiten: 445-450
Verlag/Plattform: Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2024
Erscheinungsort: Bad Heilbrunn
Freie Schlagwörter: Grundschule
Grundschulpädagogik
Sachunterricht
Algorithmus
Mathematikunterricht
Fachdidaktik
Fächerübergreifender Unterricht
Primarbereich
Kompetenz
Digitale Medien
Suchmaschine
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-447857
hdl:20.500.11880/39834
http://dx.doi.org/10.22028/D291-44785
ISBN: 978-3-7815-6111-3
978-3-7815-2660-0
Datum des Eintrags: 24-Mär-2025
Fakultät: MI - Fakultät für Mathematik und Informatik
NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: MI - Mathematik
NT - Physik
Professur: MI - Prof. Dr. rer. nat. Melanie Platz
NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.