Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-44781
Titel: | Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen zu einer Didaktik der Lernwerkstatt |
VerfasserIn: | Kihm, Pascal Peschel, Markus Rumpf, Dietlinde |
HerausgeberIn: | Longhino, Daniela Frauscher, Eva Imp, Christina Stöckl, Claudia |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen : Bedingung, Mehrwert und Herausforderung |
Seiten: | 356-371 |
Verlag/Plattform: | Verlag Julius Klinkhardt |
Erscheinungsjahr: | 2025 |
Erscheinungsort: | Bad Heilbrunn |
Freie Schlagwörter: | Hochschule Lernwerkstatt Hochschuldidaktik Werkstattarbeit Lernbegleitung Konstruktivismus Lerntheorie |
DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-447813 hdl:20.500.11880/39832 http://dx.doi.org/10.22028/D291-44781 |
ISBN: | 978-3-7815-6147-2 978-3-7815-2687-7 |
Datum des Eintrags: | 24-Mär-2025 |
Fakultät: | NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
Fachrichtung: | NT - Physik |
Professur: | NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.