Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-44781
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen zu einer Didaktik der Lernwerkstatt
VerfasserIn: Kihm, Pascal
Peschel, Markus
Rumpf, Dietlinde
HerausgeberIn: Longhino, Daniela
Frauscher, Eva
Imp, Christina
Stöckl, Claudia
Sprache: Deutsch
Titel: Vernetzung in Hochschullernwerkstätten – einen Schritt weiter gehen : Bedingung, Mehrwert und Herausforderung
Seiten: 356-371
Verlag/Plattform: Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2025
Erscheinungsort: Bad Heilbrunn
Freie Schlagwörter: Hochschule
Lernwerkstatt
Hochschuldidaktik
Werkstattarbeit
Lernbegleitung
Konstruktivismus
Lerntheorie
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-447813
hdl:20.500.11880/39832
http://dx.doi.org/10.22028/D291-44781
ISBN: 978-3-7815-6147-2
978-3-7815-2687-7
Datum des Eintrags: 24-Mär-2025
Fakultät: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: NT - Physik
Professur: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.