Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-43945
Titel: Erfahrungsbericht über OA-Strategien und Marketing
VerfasserIn: Herb, Ulrich
Sprache: Deutsch
Erscheinungsjahr: 2006
DDC-Sachgruppe: 020 Bibliotheks- und Informationswissenschaft
Dokumenttyp: Sonstiges
Abstract: Presents strategies and marketing approaches for promoting Open Access at the Saarland University and State Library (SULB), including PsyDok and SciDok initiatives and their impact on visibility and usage.
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-439456
hdl:20.500.11880/39333
http://dx.doi.org/10.22028/D291-43945
Datum des Eintrags: 9-Jan-2025
Fakultät: ZE - Zentrale Einrichtungen
Fachrichtung: ZE - Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
Professur: ZE - Sonstige
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Datei Beschreibung GrößeFormat 
Herb - 2006 - Erfahrungsbericht über OA-Strategien und Marketing.pdf46,06 kBAdobe PDFÖffnen/Anzeigen


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.