Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-43135
Titel: | Die Revolutionierung der musikalischen Deklamation und ihrer Notation : Vom Cabaret artistique Aristide Bruants zum Konzertsaal und zur Oper |
VerfasserIn: | Schneider, Herbert |
HerausgeberIn: | Philipsen, Christian Omonsky, Ute |
Sprache: | Deutsch |
Titel: | Das Melodram in Geschichte und Aufführungspraxis : XLIII. Wissenschaftliche Arbeitstagung Michaelstein, 9. bis 11. November 2018 |
Seiten: | 225-279 |
Verlag/Plattform: | Wißner-Verlag |
Erscheinungsjahr: | 2020 |
Erscheinungsort: | Augsburg |
Konferenzort: | Michaelstein, Germany |
DDC-Sachgruppe: | 780 Musik |
Dokumenttyp: | Konferenzbeitrag (in einem Konferenzband / InProceedings erschienener Beitrag) |
Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-431352 hdl:20.500.11880/38694 http://dx.doi.org/10.22028/D291-43135 |
ISBN: | 978-3-95786-235-8 |
Datum des Eintrags: | 9-Okt-2024 |
Bemerkung/Hinweis: | Michaelsteiner Konferenzberichte ; Band 87 |
Fakultät: | P - Philosophische Fakultät |
Fachrichtung: | P - Musikwissenschaft |
Professur: | P - Keiner Professur zugeordnet |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.