Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-36968
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Blurring the lines between human and virtual: Consumers acceptance of virtual models
VerfasserIn: Franke, Claudia
Gröppel-Klein, Andrea
Selling, Jill
Sprache: Englisch
Erscheinungsjahr: 2021
Freie Schlagwörter: virtual models
computer-generated imagery
uncanny valley effect
DDC-Sachgruppe: 330 Wirtschaft
Dokumenttyp: Sonstiges
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-369688
hdl:20.500.11880/33563
http://dx.doi.org/10.22028/D291-36968
Datum des Eintrags: 3-Aug-2022
Bemerkung/Hinweis: Abstract - In: Proceedings of the 50th Annual Conference of the European Marketing Academy - Titel der Konferenz: EMAC 2021 Annual Conference - Konferenzort: Madrid, Spain - Verlag/Plattform: EMAC
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.