Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-36933 | Titel: | AR-MEI-SE: Augmented Reality Multitouch Experiment Instruction in Science Education |
| VerfasserIn: | Seibert, Johann Marquardt, Matthias Lang, Vanessa Lauer, Luisa Peschel, Markus Perels, Franziska Huwer, Johannes Kay, Christopher |
| HerausgeberIn: | Habig, Sebastian |
| Sprache: | Deutsch |
| Titel: | Naturwissenschaftliche Kompetenzen in der Gesellschaft von morgen: Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik Jahrestagung in Wien 2019 |
| Startseite: | 952 |
| Endseite: | 955 |
| Verlag/Plattform: | Universität Duisburg-Essen |
| Erscheinungsjahr: | 2020 |
| Erscheinungsort: | Essen |
| Freie Schlagwörter: | Unterrichtsqualität Fachdidaktik Physikunterricht Chemieunterricht Forschendes Lernen Unterrichtsgestaltung |
| DDC-Sachgruppe: | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Dokumenttyp: | Buchbeitrag |
| URL der Erstveröffentlichung: | https://www.pedocs.de/volltexte/2020/20445/pdf/Habig_2020_Naturwissenschaftliche_Kompetenzen_in_der_Gesellschaft.pdf |
| Link zu diesem Datensatz: | urn:nbn:de:bsz:291--ds-369335 hdl:20.500.11880/33535 http://dx.doi.org/10.22028/D291-36933 |
| Datum des Eintrags: | 28-Jul-2022 |
| Bemerkung/Hinweis: | Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik; Band 40 |
| Fakultät: | NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät |
| Fachrichtung: | NT - Physik |
| Professur: | NT - Prof. Dr. Markus Peschel |
| Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.

