Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-36893
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: LiST: Bildsprache als Ausgangspunkt von Sprach- und Facharbeit im Sachunterricht – empirische Ergebnisse zu Darstellungs- und Sprachebenen in Schulbüchern
VerfasserIn: Andersen, Katja
Peschel, Markus
Neuböck-Hubinger, Brigitte
HerausgeberIn: Franz, Ute
Giest, Hartmut
Haltenberger, Melanie
Hartinger, Andreas
Kantreiter, Julia
Michalik, Kerstin
Sprache: Deutsch
Titel: Sache und Sprache
Startseite: 170
Endseite: 178
Verlag/Plattform: Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsjahr: 2021
Erscheinungsort: Bad Heilbrunn
DDC-Sachgruppe: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: urn:nbn:de:bsz:291--ds-368933
hdl:20.500.11880/33506
http://dx.doi.org/10.22028/D291-36893
ISBN: 978-3-7815-5873-1
978-3-7815-2432-3
Datum des Eintrags: 25-Jul-2022
Bemerkung/Hinweis: Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts ; Band 31
Fakultät: NT - Naturwissenschaftlich- Technische Fakultät
Fachrichtung: NT - Physik
Professur: NT - Prof. Dr. Markus Peschel
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.