Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen:
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
doi:10.22028/D291-36024
Titel: | Effects of Fading Out Collaboration Scripts on Argumentation and Learning Outcomes in Facebook |
VerfasserIn: | Puhl, Thomas Vuopala, Essi Hurme, Tarja-Riitta Weinberger, Armin |
Sprache: | Englisch |
Verlag/Plattform: | University of Tampere |
Erscheinungsjahr: | 2017 |
Dokumenttyp: | Sonstiges |
URL der Erstveröffentlichung: | https://earli.org/sites/default/files/2019-09/BOA-2017.pdf |
Link zu diesem Datensatz: | hdl:20.500.11880/32820 http://dx.doi.org/10.22028/D291-36024 |
Datum des Eintrags: | 21-Apr-2022 |
Bemerkung/Hinweis: | Abstract - In: Book of Abstracts EARLI 2017 - Titel der Konferenz: EARLI 2017 - Konferenzort: Tampere, Finland - Seite: 266 |
Fakultät: | HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft |
Fachrichtung: | HW - Bildungswissenschaften |
Professur: | HW - Prof. Dr. Armin Weinberger |
Sammlung: | SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes |
Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.
Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.