Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-35918
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Learner Preferences for Collaboration Scripts. Impact on Argumentation, Acceptance and Attitude
VerfasserIn: Weinberger, Armin
Puhl, Thomas
Sayegh, Rola
Sprache: Englisch
Verlag/Plattform: RWTH Aachen
Erscheinungsjahr: 2019
Dokumenttyp: Sonstiges
URL der Erstveröffentlichung: https://earli.org/sites/default/files/2019-09/BOA-2019.pdf
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/32756
http://dx.doi.org/10.22028/D291-35918
Datum des Eintrags: 7-Apr-2022
Bemerkung/Hinweis: Abstract - In: Book of Abstracts EARLI 2019 - Titel der Konferenz: EARLI 2019 - Konferenzort: Aachen, Germany - Seite: 73
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Bildungswissenschaften
Professur: HW - Prof. Dr. Armin Weinberger
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.