Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-35767
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Diagnostik schulfachspezifischer Selbstkonzepte: Differentielles Schulisches Selbstkonzept-Gitter (DISK-Gitter)
VerfasserIn: Buch, Susanne
Sparfeldt, Jörn
Rost, Detlef H.
HerausgeberIn: Gaspard, Hanna
Trautwein, Ulrich
Hasselhorn, Marcus
Sprache: Deutsch
Titel: Diagnostik und Förderung von Motivation und Volition
Startseite: 69
Endseite: 86
Verlag/Plattform: Hogrefe
Erscheinungsjahr: 2019
Erscheinungsort: Göttingen
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/32614
http://dx.doi.org/10.22028/D291-35767
ISBN: 978-3-8409-3001-0
978-3-8017-3001-7
Datum des Eintrags: 17-Mär-2022
Bemerkung/Hinweis: Tests und Trends in der pädagogisch-psychologischen Diagnostik ; Band 17
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Bildungswissenschaften
Professur: HW - Prof. Dr. Jörn Sparfeldt
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.