Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-35521
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: (Digitale) Entscheidungsarchitektur - Ein Begriff aus der Verhaltensökonomie und Diskussion aus Sicht der Konsumentenverhaltensforschung
VerfasserIn: Gröppel-Klein, Andrea
HerausgeberIn: Stieler, Sebastian
Sprache: Deutsch
Titel: Marketing as a social science : Festschrift für Universitätsprofessor Dr. Dr. h.c. Helge Löbler
Startseite: 81
Endseite: 96
Verlag/Plattform: BoD - Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2020
Erscheinungsort: Norderstedt
Dokumenttyp: Buchbeitrag
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/32536
http://dx.doi.org/10.22028/D291-35521
ISBN: 978-3-7519-3399-5
Datum des Eintrags: 7-Mär-2022
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.