Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-35674
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Indirect questioning as an instrument to obtain consumers´ (un)ethical responses in experiments: A comparison with behavioural data
VerfasserIn: Spilski, Anja
Gröppel-Klein, Andrea
Soliman, M.
Schaefer, J.
Sprache: Englisch
Verlag/Plattform: EMAC
Erscheinungsjahr: 2017
Dokumenttyp: Sonstiges
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/32534
http://dx.doi.org/10.22028/D291-35674
Datum des Eintrags: 4-Mär-2022
Bemerkung/Hinweis: Abstract - In: Proceedings of the European Marketing Academy - Titel der Konferenz: EMAC 2017 Annual Conference - Konferenzort: Groningen, The Netherlands
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.